Wenn Ihr bei uns anruft, hört Ihr oft nur ein Freizeichen. Anfangs freut Ihr Euch meist darüber, weil die Hoffnung geweckt wird, gleich mit uns verbunden zu werden. Nach einiger Zeit kommen Zweifel auf, denn wenn Ihr schon einmal bei uns wart, wisst Ihr vielleicht, dass unser Laden nicht so groß ist, dass man 4 Minuten bis zum Telefon brauch. Noch ein bisschen später schlagen diese Zweifel kurzfristig in Verwunderung um, bis dann eine nicht zu erklärende Wut einsetzt, die dann in Sätzen wie

  • “bei Euch erreicht man niiiie jemanden”
  • “arbeitet ihr denn überhaupt mal oder macht Ihr die ganze Zeit Urlaub”
  • “also bei Euch ruf ich nie nie nie nie nie wieder an”

enden.

Teilweise setzt auch Besorgung ein (oGottoGottoGott – ist denn bei Euch alles ok?), was uns ja tief drinnen freut und es sei versichert – ja es ist alles ok.

Wir möchten an dieser Stelle einmal die Gelegenheit nutzen um aufzuklären!

Die WHS Textildruck-Natur:

stefan1
Dieses possierliche Kerlchen ist unser Stefan (lat. “Druckerus Maximus”).
Wenn er mal nicht auf einem Stein in der Sonne sitzt, verbringt er sehr sehr viel Zeit damit, Eure Produkte zu personalisieren und zu bedrucken. Die Natur hat vorgesehen, dass er dies in seinem Revier ganz alleine macht.

stefan_kanonaGerüchte besagen sogar, dass andere Männchen, die sich in sein Revier drängen wollten, mit einer T-Shirt Kanone verscheucht wurden.
(Glücklicherweise ist der “Druckerus Maximus” von Natur aus sehr friedliebend, so dass solche sehr raren Schnappschüsse eher die Seltenheit sind.)

Wir schweifen ab….

So kommt es nun, dass er den ganzen lieben langen Tag von Sonnenaufgang bis nach Sonnenuntergang an seinen Maschinen steht und produziert, produziert & produziert.

Willkommene “Eindringlinge”

Neben dieser Hauptbeschäftigung hat es die Natur so vorgesehen, dass oft sogenannte “Kunden” in das Revier eintreten. Dieser Freut unseren Druckerus Maximus, denn er ist eigentlich ein eher kommunikativer Typ. So kommt es dann, dass die Maschinen kurz ruhen und er sich einer weiteren wichtigen Aufgabe widmen kann: Der Beratung. Er beantwortet voller Geduld alle Fragen, die an Ihn herangetragen werden und möchte, dass die Menschen, die keine große Ahnung von seinem Betätigungsfeld haben, sein Revier mit einem guten Gefühl später wieder verlassen. Um das gut zu machen ist aber auch einige Zeit notwendig. Und die investiert der “Druckerus Maximus” gerne.

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING RING RING

Damit er diesen Aufgaben mit aller Notwendigkeit nachgehen kann um gute und schöne Dinge zu produzieren, hat sich die Natur nun etwas einfallen lassen. Ein Schutzmechanismus bewahrt den “Druckerus Maximus” davor, bestimmte ablenkende Frequenzen wahrnehmen zu können. Wie es der Zufall will, gehören dazu auch der Signalton für den Endteilnehmer eines Telefonanrufes. Woran dies genau liegt, ist bis heute noch unerforscht.

Wir haben viel versucht, dies zu ändern: Populäre Melodien, Midisounds, lustige Sprüche und auch Geräusche. Der “Druckerus Maximus” ist während seiner Arbeit und den Gesprächen so vertieft, dass viele Signaltöne einfach an ihm abprallen.

und wie erreicht man jetzt jemanden?

Zahllose Labortests haben eine ganz einfach Lösung für das Problem ergeben:

Möglichkeit 1: Einfach in unserem Laden vorbeikommen und das Anliegen persönlich überbringen. (Bitte beachten: Streicheln und Füttern während der Öffnungszeiten ist nicht erlaubt!!)
Wenn sie nicht persönlich vorbeikommen können haben wir eine noch einfachere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme:

Möglichkeit 2: Schreibt uns! Jawohl – so leicht kann es sein. Es muss kein Brief sein. Ihr könnt entweder das Kontaktformular nutzen oder uns einfach so eine Mail an kontakt@whs-textildruck.de schicken. Das ist die einfachste und schnellste Möglichkeit.

Wir melden uns dann schnellstens zu eurem Anliegen. Danke!